NatFak-Festival [nʌt fʌk ˈfɛstivl̩] 2019

28.06.2019

Bei fantastischem Wetter konnten wir zusammen mit mehr als 5.000 Besucher:innen einen unvergesslichen Festivaltag verbringen.
Danke an unsere Crew und alle Beteiligten, dass ihr diesen Tag möglich gemacht habt!

Dass die Studierenden so etwas auf die Beine stellen, finde ich großartig!
Michael Hoch - Rektor der Universität Bonn

Wo kann man die sonst noch sehen? Richtig cool!
Lena Kasper - Besucherin

Die größte Veranstaltung einer studentische Kulturgruppe und ein super Festival!
Max Mai - Kulturreferent AStA

Das Festival war die beste Idee überhaupt. So etwas hat dem Campus gefehlt, hier kommen noch einmal alle zusammen. Bier, Sonne und Musik, was kann man sich mehr wünschen.
Anna-Lena Feistl - Besucherin

Attic.
RAPTURE
DOTE
LAUTSTÆRKE
Heldenviertel
ok.danke.tschüss
WEEKEND

Bildergalerie

Impression des NatFak-Festivals 2019