Jetzt als Band oder Einzelkünstler bewerben!

Du spielst in einer Band und willst unbedingt mal eine Festivalbühne in Bonn rocken und dein / euer Talent unter Beweis stellen?
Du / ihr seid schon bekannt und wollt eurer Fangemeinde einen unvergesslichen Abend bereiten?
Du / ihr seid auf der Suche nach einer Möglichkeit mehr Leute auf eure Band aufmerksam zu machen?

Wenn die Antwort auf eine dieser Fragen "Ja!" ist, dann bewerbt euch direkt hier!

Wir freuen uns sehr über studentische Bands aus dem Bonner Raum, sind aber auch offen für alle anderen Interessenten!

Bewerbungsende ist der 31.01.2019, also zögert nicht lange und meldet euch bei uns!

Eine Bandbewerbung kann ausschließlich über folgendes Formular erfolgen und nicht per E-Mail. Für Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung. So erreicht ihr uns.

Angaben zur Band / zum Künstler

Diese Angaben nutzen wir ggf. für Marketingzwecke.
Der Name eurer Band oder dein Künstlername.
Der Ort an dem eure Band oder du vor allem aktiv ist / bist.

Social Media

Bandmitglieder und Ansprechpartner

Bitte gib alle Bandmitglieder an!
Unser persönlicher Ansprechpartner
Weiteres Bandmitglied hinzufügen

Weitere Angaben

Bitte gib an wieviele Konzerte ihr / du im Jahr 2018 gespielt habt / hast.
Wieviele Konzerte sind das Jahr 2019 bereits geplant?
Bitte gib uns eine kurze Zusammenfassung.
Hier ist auch der Platz für etwaige Pressekits o.Ä.
Willst du noch irgendetwas los werden?

Rechtliches