Logo des NatFak-Festivals

Wilkommen beim NatFak-Festival!

Wir freuen uns sehr, dass du den Weg auf unsere Webseite gefunden hast.
Bevor du weitersurfst, möchten wir dich kurz darauf hinweisen, dass das NatFak-Festival zwar von der Universität Bonn unterstützt, aber nicht veranstaltet wird.

Wir sind eine autarke, studentische Gruppe. Die Universität Bonn hat keinen Einfluss auf unser Programm oder die Bands, welche auf unserem Festival spielen!

Diesen Hinweis schließen

Du brennst für das NatFak-Festival? Wir brennen für dich!

Wie du dir denken kannst steckt in so einem Festival eine Menge Arbeit in Organisation und Umsetzung. Deshalb ist keine helfende Hand eine zu viele: Wenn du mitmachen möchtest, freuen wir uns dich an Bord begrüßen zu dürfen!

Wir treffen uns abwechselnd jede Woche Mittwoch oder Monat zu einer Sitzung, bei der wir Aufgaben verteilen, uns über Neuigkeiten austauschen und unsere weitere Planung besprechen. Du bist herzlich eingeladen bei unserer Sitzung vorbei zu schauen; ob es nun mit dem festen Willen ist direkt auf 180 mitzumachen oder auch um nur mal reinzuschnuppern!

Damit du auch da bist wo wir sind melde dich doch kurz vorher per E-Mail bei uns: info@natfak-festival.de

Derzeit suchen wir:
Dich!
Egal was du einbringen willst, komm gerne vorbei!

Unsere Organisation ist auf 7 Referate aufgeteilt:

  • Koordination
  • Sicherheit & Rechtliches
  • Technik, Bühne & Ort
  • Sponsoring
  • Musik & Booking
  • Verkauf, Stände und Bandverpflegung
  • Medienauftritt, Werbung und Anwerbung

Zu jedem dieser Themen gibt es eine/n zuständige/n Referenten/in. Die Aufgaben zu den einzelnen Referaten kann aber jeder übernehmen wie er/sie Zeit und Lust hat.