Jetzt als Band oder Einzelkünstler:in bewerben!

Bewirb dich jetzt für das CAMPUS FESTIVAL 2024

Bitte beachte, dass wir ein gemeinnütziges Festival sind und dir daher keine Gage zahlen dürfen.
Eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 150,00 € wird ausgezahlt. Reise- und Kosten für Unterbringung sowie weitere Auslagen können nach Absprache erstattet werden.
Die dadurch entstehende Mehrkosten haben keine Auswirkung auf deine Bewerbung.

Eine Bandbewerbung kann ausschließlich über folgendes Formular erfolgen und nicht per E-Mail.
Bandbewerbungen, die uns per E-Mail erreichen werden der fairnesshalber nicht bearbeitet.

Du spielst in einer Band und willst unbedingt mal eine Festivalbühne in Bonn rocken und dein:euer Talent unter Beweis stellen?
Du:ihr seid schon bekannt und wollt eurer Fangemeinde einen unvergesslichen Abend bereiten?
Du:ihr seid auf der Suche nach einer Möglichkeit mehr Leute auf eure Band aufmerksam zu machen?

Wenn die Antwort auf eine dieser Fragen "Ja!" ist, dann bewirb dich direkt hier für das CAMPUS FESTIVAL am 13.07.2024!

Wir freuen uns sehr über junge Bands aus dem Köln-Bonner Raum, sind aber auch offen für alle anderen Interessent:innen!

Bewerbungsende ist der 31.12.2023, also zögert nicht lange und meldet euch bei uns!

Die Bandbewerbung ist geschlossen!

Vielen Dank für eure Bewerbungen! Wir werden uns spätestens Ende Januar das erste Mal bei euch melden!