Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe studierender Naturwissenschaftler, die Lust auf ein Festival für Studierende haben. Daher haben wir uns zusammen geschlossen, um dies für alle
Musikliebhaber zu verwirklichen.

Seit April 2017 treffen wir uns regelmäßig und überlegen, diskutieren und streiten über die Details des bevorstehenden Events, welches hoffentlich unsere und eure Erwartungen erfüllen wird.

Mitmachen!

Du findest die Idee eines eigenen Festivals genauso geil wie wir und hast Bock dich einzubringen?
Schreib uns gerne eine Mail an info@natfak-festival.de und lern uns bei unserer wöchentlichen Sitzung kennen!

Das sind wir:

Alex Dyck

Vorstand, Kassenwart

Mathe Master 3. Semester und ich versuche Sport mit Süßigkeiten auszugleichen!

Alwina Magalie Claus Borrás

Social Media, Werbung

Claudia Bohacz

Sponsoring

Master Biologie, 1. Semester, Mädchen für alles

Gabriela Brüll

Finanzen

Ich heiß' nicht nur wie Gaby Köster, mit dem richtigen Outfit seh ich auch so aus! Mathe & Bio auf Lehramt - 7. Semester

Jonathan Braunschneider

Technik & Bühne, Kommunikation

Bachelor Geographie, 5. Semester. Mir ist jetzt kein cooler Spruch eingefallen.

Jonathan Siebertz

Bandanwerbung

"Och, denk dir einfach irgendeine Beschreibung für mich aus" Logistic Management and E-Business 1. Semester

Julian Koch

Vorstand, Sponsoring

Bachelor Chemie, 7. Semester

Kai Echelmeyer

Derzeit im Ausland

Mathe-Master 1. Semester, Politik-Bachelor 3. Semester

Laura Lankers

Werbung

Mathe Bachelor, 5. Semester. Nebenfach: Astrophysik, Leben.

Malte Martienßen

Derzeit im Ausland

Physik Bachelor 7. Semester

Max Stockmeier

Sponsoring

7. Semester Bachelor Chemie, kein Referat

Yannik Börgener

Vorstand, Homepage, Social Media

Mathe und Informatik auf Lehramt, 23 Jahre alt, eigentlich nen cooler Typ.